11 Gründe, warum du meinen Blog lesen solltest

Bereits seit einem Jahr gibt es meinen Anti-Wegwerf-Blog. Aber warum liest du eigentlich meinen Blog? - Es würde mich freuen, wenn du mir das unten in den Kommentaren beantwortest ☺

Ich freue mich sehr über die tollen Feedbacks und die vielen Seitenaufrufe in diesem ersten Jahr. DANKE AN ALL MEINE LESER - denn ohne euch würde es diesen Blog nicht geben!

Hier habe ich 11 Gründe, warum du meinen Blog lesen solltest:

  • In meinem Blog ist für jeden etwas dabei. Egal ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich, jeder kann sich angesprochen fühlen.
  • Besonders wichtig ist mir die einfache Umsetzung meiner Ideen, meiner DIYs oder meiner Rezepte.
  • Die Ideen für meine Beiträge habe ich aus dem täglichen Leben.
  • Die Inhalte meiner Beiträge kann man leicht in den Alltag einbauen.
  • Meine Ideen sollen uns das Leben einfacher machen.
  • Umweltschutz fängt bei dir an! Und ich zeige, dass jeder einen kleinen Teil dazu beitragen kann.
  • Weil Abfallvermeidung kinderleicht ist!
  • Weil ich zeige, dass Abfallvermeidung und in Folge Recycling und Umweltschutz nicht schwer sind.
  • Weil mein Blog verschiedene Themen umfasst. Egal ob interessante Infos, Rezepte, Bastelideen & DIYs, Tipps für den Haushalt oder fürs Einkaufen - es ist für jeden etwas dabei.
  • Weil jeder Abfall, der gar nicht erst anfällt, der Beste ist!
  • Weil mir das Bloggen unheimlich viel Spaß macht und weil ich es gerne mache!
Auf ein weiteres, gemeinsames Jahr!
Eure Elisabeth


Kommentare

  1. Liebe Elisabeth, du hast dich und deinen Blog bei einer Schulung in Kärnten sehr gut präsentiert. Seitdem schau ich hin und wieder vorbei. Besonders lobenswert finde ich, dass du wirklich jede Woche einen interessanten Beitrag veröffentlichst. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen