Meine Naturkosmetik-Favoriten

Auf meinem Blog geht es nicht nur ums Vermeiden oder ums Wegwerfen von Abfällen, sondern auch um Nachhaltigkeit. Darum zeige ich euch heute meine Naturkosmetik-Favoriten in fünf verschiedenen Kategorien. 

Pflegeprodukte fürs Gesicht



▸ Lippenpeeling "Lip Scrub" von LUSH
▸ Lippenbalsam von BURT´S BEES in der Geschmacksrichtung "honey"
▸ Lippenpflegebalsam von NONIQUE
▸ Abschminkbutter "Sumptuous Cleansing Butter" von THE BODY SHOP
 Gesichtspeeling aus der "Beauty & Fruity"-Reihe von ALVERDE
 Tagescreme für trockene Haut von SANTE
 Feuchtigkeitsserum mit Bio-Gojibeere von ALVERDE 
 nicht am Bild: Teebaumöl von der Apotheke gegen Pickel und Hautunreinheiten

Pflegeprodukte für den Körper


▸ Body Butter "Almond milk & honey" von THE BODY SHOP
▸ Pflegedusche "Wohlfühl-Moment" von ALVERDE
▸ Duschgel "Happy hippy" von LUSH

Dekorative Kosmetik


▸ "Schönheitspuder" von COLOSĖ
▸ Lidschatten "silky rose" von ALVERDE
▸ "Natural mousse make-up" von LAVERA
▸ Lippenpflege von ALVERDE
▸ "Volume mascara" von LAVERA
▸ Augenbrauenstift in der Farbe "Blonde 02" von LAVERA
▸ "Anti-Rötung Grundierung" von ALVERDE
▸ Concealer in der Farbe "01 Naturelle" von ALVERDE
 Abdeckstift in der Farbe "01 Naturelle" von ALVERDE

Diverse Pflegeprodukte


▸ Sonnencreme mit LSF 30 von LAVERA
▸ Deo "Wasserlilie" von CD
▸ Hand- & Nagelcreme von LAVERA
▸ "Sensitiv Shampoo" von ALVERDE

Hygieneprodukte


▸ Slipeinlagen von ORGANYC
▸ Tampons von ORGANYC
▸ Bio-Wattestäbchen von EBELIN


(Bei diesem Beitrag handelt es sich um KEINE WERBUNG / KEIN SPONSORING! Alle Produkte habe ich selbst gekauft und die Meinung dazu ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.)

Kommentare