Weihnachtsgeschenk: selbstgemachtes Müsli

Heute gibt es eine Idee, für ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk von mir: Müsli mit den Zutaten deiner Wahl! Welche Zutaten ich verwendet habe und wie es geht findest du hier:


Meine Zutaten:

  • Chia-Samen
  • Porridge
  • Haferflocken und Dinkelflocken
  • Leinsamen
  • Mandeln gehobelt
  • Kürbiskerne
  • Vanillezucker
  • Kokosflocken
  • geriebene Nüsse
  • Rosinen
Du kannst natürlich noch jede Menge anderer Zutaten nach deinem Geschmack hinzufügen oder auch weniger Zutaten verwenden.

So geht´s:

Alle Zutaten auf einem Backblech verteilen und im Backrohr 15-20 Minuten bei 60 Grad trocknen. Abkühlen lassen und in Gläser oder andere Behälter füllen.
Ich werde das Müsli verschenken, also habe ich die Gläser noch schon dekoriert.



Kommentare