Naturkosmetik, die ich jeden Tag verwende

Auch im Beauty- und Pflegebereich kannst du auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit achten. Ich schaue dabei vor allem auf die Herstellung (z.B.: Tierversuchsfrei) und auf die Inhaltsstoffe (z.B.: Mikroplastik). Heute stelle ich euch meine liebsten Produkte vor. Die meisten Produkte sind zertifizierte Naturkosmetik. Einige wenige sind Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.


Die Produkte sind (soweit online erhältlich) alle verlinkt! Mein persönlicher Lieblingsshop dafür ist www.ecco-verde.at.

Gesicht

Reinigung

Lavera

Terra Naturi

Alviana



Pflege

Terra Naturi

Bio-Végane Skinfood

Alverde

Sanoll


Haare

Urtekram



Lavera


Körper

Reinigung


Alverde

Lavera


Pflege

Urtekram
Balanced Hydration Purple Lavender

Kneipp 
Bio Hautöl



Babypflege

Weleda Calendula Pflegeserie:



Sonstiges

Luvos

eco cosmetics











* Werbung, da Markennamen ersichtlich

Kommentare