Bilderrahmen-Upcycling/DIY

Memo-Board

Heute zeige ich euch, wie man mit nur wenigen Schritten ein tolles Memo-Board basteln kann.


Dazu braucht ihr folgendes:

➥ einen großen Bilderrahmen
➥ eine robuste Schnur (z.B. Küchengarn)
➥ eine Heißklebepistole
➥ ein Lineal


So geht´s:

Ich habe mir mit einem Lineal die Abstände markiert, wohin ich die Schnur klebe.
Anschließend die Schnur an die markierten Stellen kleben und festhalten, bis der Heißkleber getrocknet ist. An das fertige Memo-Board habe ich eine schöne Postkarte und Notizzettel geheftet. Darauf kann man seinen Einkaufszettel, einen Speiseplan oder wichtige To-Dos schreiben.

Kommentare

  1. da fällt mir grad ein dazu
    https://inhabitat.com/inhabitots/turn-ant-farms-into-art-with-hugh-haydens-frameicariums/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen