about me

Hallo!
Mein Name ist Elisabeth. Ich bin die Frau hinter dem Nichts-Wegwerfen-Blog. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in einer kleinen Gemeinde in Oberösterreich (AT).
Meinen Freund und mir fallen immer wieder die Berge an Müll auf, die tagtäglich in unserem Haushalt anfallen.
Diese werden wir Schritt für Schritt reduzieren und so uns und unserer Umwelt etwas Gutes tun.

Durch meinen Beruf als Umwelt- und Abfallberaterin kann ich mein Wissen in meiner täglichen Arbeit anwenden und praktisch umsetzen. Dieses Wissen und die Erfahrung möchte ich mit euch teilen!
Es geht nicht immer 100 % ohne Müll aber ich zeige, wie jeder mit nur kleinen Dingen Großes bewirken kann. Wichtig dabei ist mir, dass man diese Tipps und Tricks leicht in den Alltag einbauen kann und es für jeden machbar ist!


Viel Spaß beim Lesen und Nachmachen!

(Eure Themenwünsche für die nächsten Beiträge könnt ihr mir gerne schreiben: anti.wegwerf.blog@gmail.com)








Kommentare

  1. Hi! Hoffe unser Bericht geht für dich so in Ordnung, siehe: http://www.umweltprofis.at/bezirksabfallverband/schaerding/aktuelles/detail/archiv/2016/13/dez/artikel/tagbebuch-einer-muellvermeiderin.html

    LG
    Johannes

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen