Die Biokiste - Gastbeitrag

Heute steht ein ganz besonderer Beitrag am Programm: Ein Gastbeitrag einer lieben Bekannten! Sabrina ist Food-Bloggerin und inspiriert täglich viele Leute mit ihren Beiträgen auf Instagram.



Ich heiße Sabrina, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Kremstal. Seit einigen Jahren bekomme ich die Biokiste vom Biohof Achleitner aus Eferding zugestellt.
Seitdem koche ich sehr gerne mit Gemüse, beschäftige mich mit gesunder Ernährung und liebe das abwechslungsreiche Sortiment an neuen & fast schon vergessenen Obst und Gemüse.

Was mich an der Biokiste besonders begeistert, ist der beiliegende Kundenbrief mit tollen Rezepten,Tipps & Tricks zum Verarbeiten des Inhaltes.

Die Biokiste vom Biohof Achleitner

Ich koche großteils Vegetarisch und versuche mich immer wieder an neuen Rezepten & Ideen.
Sehr wichtig ist mir, dass die Biokiste so wenig Verpackungsmaterial wie möglich enthält. So kann Ich, auch wenn nur einen kleinen Teil, zur großen und umweltfreundlichen Welt beitragen.
Für mich ist Essen Genuss. Man soll es nicht essen weil es gesund ist, sondern weil es einfach lecker schmeckt.
Ich finde man sollte sich viel mehr mit den Lebensmitteln beschäftigen, woher sie kommen, wie man sie verarbeitet und was sie unseren Körper Gutes tun können.
Vielleicht kann man so wieder mehr Menschen dazu bewegen selbst zu kochen und zu wissen, was sie essen. Denn Essen kann so viel mehr sein.
Wenn Ihr Interesse daran habt, was ich Koche & Esse ,wie ich mich im Alltag Gesund Ernähre, dann schaut auf meinen Instagram Account 'sabrinakocht'.

Wir sehen Uns Dort, Eure Sabrina:)

'sabrinakocht' auf Instagram










Kommentare