1. Platz für den Anti-Wegwerf-Blog

Heute darf ich eine tolle Nachricht mit euch teilen:

Der Anti-Wegwerf-Blog wurde von der ARA AG (Altstoff Recycling Austria AG) in der Kategorie Abfallvermeidung mit dem 1. Platz als "Abfallberaterin des Jahres" ausgezeichnet.


Ich bin sehr stolz auf diese Auszeichnung. Vor allem, weil es meinen Blog erst seit einem guten halben Jahr gibt und ich schon so viele positive Feedbacks dafür bekommen habe. Leider konnte ich diese Auszeichnung aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes nicht persönlich entgegennehmen. Danke an meine liebe Kollegin Anita, die den Preis stellvertretend für mich übernommen hat.

Und natürlich möchte ich auch euch, meinen Leserinnen und Lesern, Danke sagen - den ohne Leser wäre ein Blog nicht möglich!



Viel Spaß weiterhin beim Lesen meines Blogs :)
Eure Elisabeth

Kommentare